Frauen in der Männerwelt

Zicke trifft auf Macho – wer gewinnt?
Warum werde ich nicht ernst genommen?
Jetzt hat das «A****» mir doch meine Idee geklaut!
Muss ich Mann werden oder darf ich Frau bleiben?

In der heutigen Debatte um #metoo und Gleichberechtigung lohnt es sich, einen Blick auf die Rollenbilder zu werfen. Welches Rollenbild herrscht in deinem Unternehmen? Wie werde ich persönlich wahrgenommen? Muss ich meine Persönlichkeit verändern, um in der Männerwelt zu bestehen?

Meine Methoden beruhen auf Gleichwertigkeit und Respekt. Ich analysiere dich sowie dein Unternehmen und Arbeitsumfeld. Dabei zählt weniger das Geschlecht als die eigene Persönlichkeit.

nimble_asset_resultat-gold

Das Resultat:
Unsicherheiten werden abgebaut, der Respekt wird gefördert und die im Kopf festsitzenden Unterschiede zwischen Mann und Frau eliminiert.

Du fühlst dich in deinem Unternehmen unsicher oder gar diskriminiert wegen deines Geschlechts? Dann kontaktiere mich jetzt unverbindlich für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch.

Holloköi Consulting GmbH | Salstrasse 47a | 8400 Winterthur  | info@hollokoi.ch | +41 79 916 17 20